Mittwoch, 23. Januar 2013

Meine Beauty Tasche

 Hallo meine Sueßen, 
Heute poste Ich das aller erste mal ueber 'Beauty'.
Um den Anfang zu machen; fang ich einfach mal damit an,
euch zu zeigen was sich so in meiner Beautytasche;
oder wie Ich sie nenne: 'Schmink-Zahnputz-Beutel' befindet. (:
Ich habe einen Kulturbeutel/Beautytasche von Adidas.
Der Beutel an sich ist grau & die Schrift darauf ist in Neon-Orange.
Untypisch fuer eine Frau denkt ihr? :)
Ohnein, fuer Mich ueberhauptnicht!
Ich liebe zwar Rosa & pink, stehe auch auf Kitty usw.
Aber ich kann ueberhaupt nicht gegen diese Tussi-
Glitzerglitzer Beutelchen mit denen die Weiber in der Disco
dann 5Stunden vorm Spiegel stehen und sich Schminken! :b
Abgesehen davon mag ich Neonfarben.
& Adidas ist sowieso eine mehr als tolle Marke! <3



In meinem Beutelchen befindet sich;
Zahnpasta & Pinke Zahnbuerste.
2 verschiedene Mascara.
2 verschiedene Kajal.
1x Liedschatten-Mousse.
1x Smokey-Eye Pinsel.
1x Waschlotion.
& 3 verschiedene Makeup's.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen