Montag, 21. Januar 2013

Willkommen


Hallo & herzlich willkommen auf meinem Blog,
Schoen das ihr hierher gefunden habt.
Auf diesem Blog dreht sich alles um Mich und mein Leben.
Ich werde so oft Ich kann, etwas aus meinem Leben posten.
Quasi ueber Fashion, lifestyle & More.
Angefangen bei Klamotten,
ueber Schminke und anderen Beuatyartikeln.
Blogvorstellungen, Bis hin zu Kochrezepten
& rellativ nuetzlichen Haushalts-Tipps.
Ich habe mir fuer dieses Jahr fest vorgenommen,
auch noch ein paar Testberichte zu veroeffentlichen :)
Also seid gespannt & lasst Euch ueberraschen.
Momentan ist noch alles im Aufbau,
aber schon bald wirds hier dann so richtig losgehen. :)
Es ist mein aller erster Blog auf Blogspot
& ich habe nicht wirklich viel Ahnung,
also seid so nett und habt etwas verstaendnis & geduld mit mir :3
Ich bedanke Mich & wuensche euch ganz ganz viel spaß ! :)

Ganz Liebe Grueße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen