Montag, 21. Januar 2013

Lieblings...


Hallo meine sueßen,
Ich wollte euch nun mal schnell meine Lieblingsfigur
& meine Lieblingskerzenhalter zeigen! (:
Beides habe ich von meiner Schwiegermama
zusammen mit noch anderen vielen kleinigkeiten
zu Weihnachten geschenkt bekommen. :3
Es war mit abstand eines der schoensten Geschenke,
erstens weils das erste Geschenk von Ihr an mich war.
Zweitens weil ich total ueberrascht war,
ueberhaupt etwas von Ihr zu bekommen -
denn das ist ja nunmal auch nicht selbstverstaendlich!
und drittens, weil eben alle 3 Teile einfach super toll
ausschauen & mir absolut gut gefallen (:

Meine Lieblingsfigur ist ein Etwa 15cm großer
Buddha, in Silber mit schoenem Blumenmuster
& Glitzersteinchen. - Ich liebe Buddha's! <3

 Das sind die 2 wunderschoenen Kerzenhalter *.*
Beide auch im schoenen Silber, mit ziemlich
 gleichem Blumenmotiv wie auf dem Buddha.
Der rechte ist aber etwas groeßer als der Linke :)


& So sehen alle 3 Teile dann auf meinem Schraenkchen aus,
toll oder nicht? Also ich find es schaut total sueß & gemuetlich aus!
Ich hab bloß noch keine Teelichter drinne gehabt :(

Gruß & kuss,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen